Rauf aufs Rad! Fahrrad Frühling!

IMG_9690_neu

Ein Hoch auf den Pressedienst Fahrrad! Zu Beginn eines jeden Jahres wird regelmäßig die trübsinnige Wetterstimmung mit hoffnungsvollen Fahrradtrends durchbrochen, die unter dem Motto „Frühling“ präsentiert werden. FRÜHLING! Darf man das eigentlich schon laut sagen!? Wenn man sich das aufgeblähte Januar-Grau so anschaut, verspürt man doch wenig Überzeugung, dass sich hier überhaupt mal wieder was tut in Sachen Grüne Blätter oder FlipFlops… Aber wenn der Pressedienst Fahrrad das sagt, ist es bis jetzt immer jut jejange! Die Themen waren diesmal unter anderem: „Sicher im Radverkehr dank Licht und Schloß“ oder „Mitgedacht – täglich auf dem Rad“.
Und prominente Gäste gab es auch, denn David Millar, britischer Ex-Radsportprofi und Gesicht des Kampfes gegen Doping kam vorbei, um sein innovatives Faltrad vorzustellen. Natürlich konnte man auch wieder wunderschöne und brandneue Fahrräder bestaunen, die durch Elektromotoren oder besondere Schaltung auffielen. Auch die Rollerfraktion war gut vertreten, und rückte das Thema Frühling aufgrund von farbenfrohen Modellen wieder in den Fokus! Hurra!

Jetzt kann es wahrlich nicht mehr lange dauern, bis diese kleinen Freunde bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein die Fußgängerwege unsicher machen… hm toll…

IMG_9699

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>