#FLURRYsource

HipstamaticPhoto-514980719.505799

Am 27ten April begrüßten wir bei uns den ersten Berliner FLURRY Source Workshop! Ungefähr 200 Teilnehmer lauschten den Vorträgen von Deutschlands top App-Entwicklern, Produktmanagern und  -Vermarktern, um mehr zu erfahren, über die Optimierungs- und Strategiemöglichkeiten von Apps. FLURRY bietet Analyse- und Werbemöglichkeiten, um Unternehmen zu helfen, das Potenzial ihrer Apps richtig einzusetzen und die Nützlichkeit und den Profit zu steigern. Denn das Geschäft mit den Apps boomt! Heutzutage werden viele Geschäfte und Transaktionen per App von unterwegs erledigt, aber eben nur, wenn die Verbraucherfreundlichkeit und das Angebot stimmt.

Den ersten Berliner Workshops eröffnete Chris Klotzbach, Direktor von FLURRY, mit einer Keynote zu den neusten Trends aus der mobilen Welt und den Verbrauchergewohnheiten in Sachen Apps.

Neben Panels und Diskussionsrunden mit Vertretern namhafter Firmen wie Zalando, Yahoo, Soundcloud oder HelloFresh stand natürlich auch das Networking im Vordergrund. Bei Feierabend-Cocktails ließ die ein oder andere bahnbrechende Idee in Sachen Mobile Marketing nur allzu gut besprechen… Wir sind gespannt!

HipstamaticPhoto-514981034.150338

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>