Service Experience Camp 2014 am 13. und 14. September in der Kalkscheune

Blog Service Experience Camp-Teaser-Workshop

  • Wie erblicken Service-Konzepte das Licht der Welt?
  • Was unterscheidet ein gutes von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis?
  • Wie lassen sich unvergessliche Kundenerlebnisse für Dienstleistungen gestalten?

Am 13. und 14. September findet in der Kalkscheune Berlin das ›Service Experience Camp‹ statt, das 250 internationale DienstleistungsinnovatorInnen zusammenbringt.

Die Veranstaltung besteht aus inspirierenden Vorträgen, interaktiven Workshops sowie offenen Formaten, die von allen TeilnehmerInnen selbst mitgestaltet werden können.

Blog Service Experience Camp-Teaser-Presentation

Key Speaker in diesem Jahr sind unter anderem:

Frederik Fischer, Head of audience engagement / Krautreporter

Scott Robinson, Business Development Director / Fjord — Berlin, Germany

Christina Bilde, Roskilde Festival Spokeswoman – Roskilde, Denmark

Olga Steidl, Growth / Linko — Berlin, Germany

Reto Wettach, Design Director & professor / IXDS & FH Potsdam

In unserer historischen Fabrikstätte in Berlin-Mitte, wo früher Fahrräder produziert wurden, werden an diesen Tagen Service-Innovationen diskutiert.

Aufgrund des internationalen Publikums findet das Service Experience Camp in englischer Sprache statt. Weitere Infos zu dieser Veranstaltung finden Sie auf der Webseite. Tickets erhalten Sie hier.


DCF 1.0

Die Kalkscheune – der besondere Veranstaltungsort in Berlin Mitte. Top Green Meeting Location für Ihre Tagungen, Konferenzen, Seminare, Workshops, Ausstellungen, Präsentationen, Bankett- und Galaveranstaltungen, Modenschauen, Preisverleihungen, Pressekonferenzen, Events und vieles andere mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>